Controlling FORUM an der Hochschule Ansbach
Anmeldung
"Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel: Sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein."
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

38. Controlling Forum

Rückblick zur Sommerveranstaltung vom 12. Juli 2018

38. Controlling Forum bei der Firma Bosch in Ansbach-Brodswinden – ein voller Erfolg

„RFID“ – das Kernthema der diesjährigen Sommerveranstaltung ließ spannendes verhoffen. Nach einer kurzen Unternehmensvorstellung des Leitwerks Ansbach (AnP) wurde zum Hauptthema der Veranstaltung übergegangen. Theoretische Informationen zum Thema RFID (radiofrequency-identification) gefolgt von der praktischen Darstellung vor Ort, die anhand einer sehr informativen und professionellen Werksführung veranschaulicht wurden, vermittelten den Teilnehmern interessante Eindrücke und anregende Impulse zugleich.
Das Controlling Forum bedankt sich recht herzlich bei allen Beteiligten der Firma Bosch, die durch eine perfekte Organisation über die gesamten Veranstaltung hinweg maßgeblich zum Erfolg des 38. Controlling Forums im Hause Bosch beigetragen haben.



Nachricht vom: 13.07.2018

aktuelle Nachricht:

aktuelle Pressemitteilung:

'Das Netzwerk der Zahlen'

Kompetenznetz Mitgliedssiegel
Controlling FORUM an der Hochschule Ansbach

Controlling FORUM
an der Hochschule Ansbach
Prof. Dr. Jochem Müller

Hochschule Ansbach
Residenzstr. 8
91522 Ansbach

Tel. +49 (0)981/4877-231
www.cforum-hs-ansbach.de
info@cforum-hs-ansbach.de